[Frei] It's where my demons hide

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BEZIEHUNGALTERARTAVATARVORSCHLAG
» Geschäftlich / Freundschaftlich «» 29 Jahre «» Nox «» Imogen Poots? «

Killer.Queen

It's where my demons hide
But with the beast inside
There's nowhere we can hide
Suchender
Helen Constantin
438 Jahre
Botschafterin
Vampir
Böse
Auf den ersten Blick vermittelt Helena sicherlich einen etwas anderen Charakter, als es eigentlich der Fall ist. Allerdings hat sie auch schon oft genug gemerkt, das sie mit diesem kleinen Überraschungseffekt doch einen enormen Vorteil hat. Sie wirkt mit ihrem äußeren Aussehen eben doch noch sehr jung und viele, die ihr Gegenüberstehen und ihr begegnen machen den Fehler, sie deswegen zu unterschätzen, sie für zu nett oder zu naiv zu halten. Allerdings passt weder nett zu ihr und vor allen Dingen nicht naiv, denn das ist sie sicherlich nicht. Helena ist allerdings eine recht ruhige Person und vor allen Dingen auch eine recht geduldige.

Mit ihren 438 Jahren hat sie bereits schon einiges gesehen und erlebt, wurde durch Ereignisse geformt und weiß wie sie mit den Leuten umgehen muss. Mittlerweile und durch die neue Regierungsbildung hat sie den Posten als Botschafterin inne und muss sich gegen die Methoden der Dämonen behaupten – kann aber auch ihr Vampirdasein vollkommen ausleben. Dass sie äußerlich nur knappe 23 Jahre ausweisen kann, stört in dieser Hinsicht mittlerweile niemand mehr.
Àstrid Bergès-Frisbey
Geschäftlich / Freundschaft

Gesuchter
Serena Cameron
29 Jahre
Assistenz Regierung
Nox
Böse
Seit guten drei Jahren arbeiten wir bereits zusammen. Du bist meine Assistentin, mein Organisationstalent, ohne das ich den Tag und die etlichen Termine als Botschafterin gar nicht wahrnehmen könnte. Du bist sehr engagiert und vorausschauend. Beides könnte Grund genug sein, dass du es so weit geschafft hast und zum Geschehen deinen Beitrag leistest.
Ob dies genau der Posten ist den du dir immer gewünscht hast. Weiß ich nicht. Wir hatten am Anfang eine etwas schwieriges Zeit bis wir miteinander klar kamen, allerdings läuft es mittlerweile recht gut. Wir pflegen ein gutes, fast vertrauensvolles Verhältnis – wenn auch mehr auf geschäftlicher Ebene. Viel persönliches sind wir beide nicht bereit Preis zu geben. Aber vielleicht ändert sich auch das mit der Zeit.

Du weißt von mir, dass ich eine Vampirin bin – das ist auch nichts, dass ich verheimlichen muss. Auch weiß ich im Gegenzug das du ein Nox bist. Was genau zu diesem Umstand geführt hat, darüber hast du mich bis heute im Unklaren gelassen. Aber auch das ist vollkommen in Ordnung.
Imogen Poots
Geschäftlich / Freundschaft

Future & Past
The longer you live in the past, the less future you have to enjoy.

Zukunftspläne und wie weit die beiden Frauen einander öffnen und sich vertrauen, können wir gerne gemeinsam besprechen. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, das s sie genug Potential haben, um eine Freundschaft aufzubauen, die sie neben dem Arbeitsverhältnis und den dazugehörigen Auslandsreisen pflegen können.
Vielleicht hat Serena auch gar nicht vor, ewig nur die Assistenz zu sein, sondern möchte weiter aufsteigen oder nutzt diese Position nur als Mittel zum Zweck, weil sie noch eine Rechnung offen hat und ihr so bessere Zugänge gewährt werden? Auch hierfür gibt es etliche Möglichkeiten wie es ablaufen kann und was für Pläne Serena hat.

Helena sucht ihre Vertrauten und engsten Mitarbeiten selbst aus, alleine deswegen hat Serena ohnehin schon einen hohen Stellenwert.

Anything else?
I'm a human being before anything else.

Im Allgemeinen gilt die einfache Regel: Alles kann, nichts muss. Sowohl der Name, als auch das Alter, die Rasse und Avatarperson sind lediglich Vorschläge wie der Charakter sein könnte. Wenn ihr eigene Vorstellungen habt, euch ein anderer Name, Gesicht oder auch Rasse besser anspricht, dann sehr gerne. Ich würde mich einfach nur unheimlich freuen, wenn Helena jemand hätte zu dem sie eine Freundschaft aufbauen kann und ein wenig ihre sozialen Kontakte pflegen – denn davon hat sie bislang noch nicht viele, da sie nun nicht unbedingt die offenste Person ist, die gerne viel von sich preis gibt oder anderen Vertrauen schenkt.
Und natürlich würde ich mich auch freuen wenn sich jemand finden lassen würde, der ehrlich Interesse an der Dame hat, gerne plottet und eigene Ideen entwickelt bzw. gemeinsam entwickelt, um ein schönes Spiel gestalten zu können. Als möglichen Anschluss gäbe es neben der Vampirin auch noch ihren Partner @Sylar Sly Sinclair, den Dämon und Leiter der DDST @
Seth Ephraim Phoenix
sowie @
Silas Knightly
als weiterer Nox der mit seiner Gruppe für eine gewisse Grundordnung unter den Rassen im Sinne des Regimes sorgt.
Urban Fantasy
FSK16 (L2S2V2)
NC17 (L3S3V3) Bereich
MZ 1000

Senior Member
Online Note

STORMING GATES:Epic:
18.09.2022

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu: