It's where my demons hide
But with the beast inside
There's nowhere we can hide
There's nowhere we can hide
Suchender | ||||||
| ||||||
Gesuchter | ||||||
|
Future & Past
The longer you live in the past, the less future you have to enjoy.
Zukunftspläne und wie weit die beiden Frauen einander öffnen und sich vertrauen, können wir gerne gemeinsam besprechen. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, das s sie genug Potential haben, um eine Freundschaft aufzubauen, die sie neben dem Arbeitsverhältnis und den dazugehörigen Auslandsreisen pflegen können.
Vielleicht hat Serena auch gar nicht vor, ewig nur die Assistenz zu sein, sondern möchte weiter aufsteigen oder nutzt diese Position nur als Mittel zum Zweck, weil sie noch eine Rechnung offen hat und ihr so bessere Zugänge gewährt werden? Auch hierfür gibt es etliche Möglichkeiten wie es ablaufen kann und was für Pläne Serena hat.
Helena sucht ihre Vertrauten und engsten Mitarbeiten selbst aus, alleine deswegen hat Serena ohnehin schon einen hohen Stellenwert.
Vielleicht hat Serena auch gar nicht vor, ewig nur die Assistenz zu sein, sondern möchte weiter aufsteigen oder nutzt diese Position nur als Mittel zum Zweck, weil sie noch eine Rechnung offen hat und ihr so bessere Zugänge gewährt werden? Auch hierfür gibt es etliche Möglichkeiten wie es ablaufen kann und was für Pläne Serena hat.
Helena sucht ihre Vertrauten und engsten Mitarbeiten selbst aus, alleine deswegen hat Serena ohnehin schon einen hohen Stellenwert.
Anything else?
I'm a human being before anything else.
Im Allgemeinen gilt die einfache Regel: Alles kann, nichts muss. Sowohl der Name, als auch das Alter, die Rasse und Avatarperson sind lediglich Vorschläge wie der Charakter sein könnte. Wenn ihr eigene Vorstellungen habt, euch ein anderer Name, Gesicht oder auch Rasse besser anspricht, dann sehr gerne. Ich würde mich einfach nur unheimlich freuen, wenn Helena jemand hätte zu dem sie eine Freundschaft aufbauen kann und ein wenig ihre sozialen Kontakte pflegen – denn davon hat sie bislang noch nicht viele, da sie nun nicht unbedingt die offenste Person ist, die gerne viel von sich preis gibt oder anderen Vertrauen schenkt.
Und natürlich würde ich mich auch freuen wenn sich jemand finden lassen würde, der ehrlich Interesse an der Dame hat, gerne plottet und eigene Ideen entwickelt bzw. gemeinsam entwickelt, um ein schönes Spiel gestalten zu können. Als möglichen Anschluss gäbe es neben der Vampirin auch noch ihren Partner @Sylar Sly Sinclair, den Dämon und Leiter der DDST @
Und natürlich würde ich mich auch freuen wenn sich jemand finden lassen würde, der ehrlich Interesse an der Dame hat, gerne plottet und eigene Ideen entwickelt bzw. gemeinsam entwickelt, um ein schönes Spiel gestalten zu können. Als möglichen Anschluss gäbe es neben der Vampirin auch noch ihren Partner @Sylar Sly Sinclair, den Dämon und Leiter der DDST @
Seth Ephraim Phoenix
sowie @Silas Knightly
als weiterer Nox der mit seiner Gruppe für eine gewisse Grundordnung unter den Rassen im Sinne des Regimes sorgt. Urban Fantasy |
FSK16 (L2S2V2) NC17 (L3S3V3) Bereich MZ 1000 |