[Frei] Moonlight Serenade

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BEZIEHUNGALTERARTAVATARVORSCHLAG
» Gebissene «» 22 Jahre «» Gestaltwandler (Werwolf) «» Alyssah Ali «

X It's gone up in flames X
<style text="text/css">@font-face {font-family: "Finches";src:url('https://pentangle.redstrain.de/inc/fonts/Finches.otf') format("opentype");}.steckiinner{width: 440px;text-align: center;background-color: #0e0e0e;}.titelback {text-decoration: none;color: #aba9ad;font-family: 'Finches','Alex Brush', cursive;font-size: 33px;text-align: center;letter-spacing: 3px;display: block;line-height: 18px;background-image: url('https://pentangle.redstrain.de/images/goe/title-bg.png');width: 420px;margin-bottom: 5px;padding: 20px 10px 10px 10px;}.reservierungstitel {text-decoration: none;color: #99979c;font-family: 'Finches','Alex Brush', cursive;font-size: 23px;text-align: center;letter-spacing: 3px;display: block;line-height: 18px;background-image: url('https://pentangle.redstrain.de/images/goe/title-bg.png');width: 420px;margin-bottom: 5px;padding: 20px 10px 10px 10px;font-weight: bold;}.gsearcher {color: #99979c;font-family: 'Finches','Alex Brush', cursive;font-size: 18px;text-align: center;font-weight: normal;margin: 0px;letter-spacing: 3px;display: block;line-height: 18px;background-image: url('https://pentangle.redstrain.de/images/goe/title-bg.png');padding: 10px 5px 5px 5px;}.subheadline {font-family: 'Raleway', sans-serif;letter-spacing: 1px;font-size: 8px;color: #99979c;text-align: center;margin: 5px;}.searchinfobox {width: 120px;background: #1b1b1b;font-size: 9px;text-transform: uppercase;font-family: 'Raleway', sans-serif;text-align: center;color: #8d4e59;padding: 1px;display: inline-block;}.searchinfobox3 {width: 125px;background: #1b1b1b;font-size: 9px;text-transform: uppercase;font-family: 'Raleway', sans-serif;text-align: center;color: #8d4e59;margin-left: 3px;padding: 1px;display: inline-block;}.searchinfobox3 a:link,.searchinfobox3 a:hover,.searchinfobox3 a:visited,.searchinfobox3 a:active{text-decoration:none;color: #8d4e59;}.searchinfobox2 {width: 125px;background: #1b1b1b;font-size: 9px;text-transform: uppercase;font-family: 'Raleway', sans-serif;text-align: center;color: #8d4e59;margin-left: 3px;margin-bottom: 5px;padding: 1px;display: inline-block;}.thumbnail{text-align: justify;  max-height: 140px;min-height: 140px;  font-family: 'Raleway', sans-serif;color: #99979c;  font-size: 10px;overflow:auto;scrollbar-width: thin;scrollbar-width: thin;scrollbar-color: #565656 #2a2a2a;}.thumbnail::-webkit-scrollbar {width: 12px;}.thumbnail::-webkit-scrollbar-track {background: #2a2a2a;}.thumbnail::-webkit-scrollbar-thumb {background-color: #565656;border-radius: 20px;border: 4px solid #2a2a2a;}.steckiblock{text-align: center;padding-left: 20px;padding-right: 30px;font-size: 10px;width: 390px;}.steckino{text-align: justify;padding: 5px;color: #99979c;font-family: 'Raleway', sans-serif;font-size: 10px;width: 380px;border: 5px solid rgba(00,00,00,0.2);background: rgb(38,37,38);}</style>

Moonlight Serenade
A tale of blood and bitemarks
Suchender
Zachary O'Conner
28 Jahre
Häftling
Gestaltwandler
Neutral
Es war Weihnachten vor gut drei Jahren… damals war ich mit meiner Freundin @
Olivia Abrahams
unterwegs… Sie haben mich gefunden. Ich weiß nicht wie und es machte nie wirklich Sinn danach zu fragen, denn eine Antwort hätte ich sowieso nicht bekommen. Seit dieser Zeit bin ich ihr Gefangener und glaub mir die Pritschbetten sind wahrlich nicht bequem. Ebenso wenig ist das Brot frisch und saftig, oder das Duschwasser angenehm warm. Wo die Lager sind, in die sie jene sperren, die eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen? Irgendwo am Rande Londons… Sie haben schon einen Fleck gefunden vor dem die Obrigkeit ihre Augen verschließen kann und sie alle die gegen das Imperium der Hölle das Wort erheben hinsperren können. Im Grunde habe ich die Hoffnung aufgegeben hier jemals wieder heraus zu kommen. Meine Gedanken fliegen während der harten, körperlichen Arbeit Tag ein Tag aus über die Mauer in das Londoner Zentrum zu meiner Freundin und meiner Familie. Ich wollte noch nie das sein was ich bin und ich hatte gehofft nie an so einem Ort wie diesem hier zu landen. Doch wenigstens habe ich dich und die anderen die hier mit uns eingepfercht sind. Ich war noch nie ein großer Redner. Ich war nie jemand der im Mittelpunkt stand und ich werde es niemals sein. Doch hier ist es gut, wenn man nicht alleine ist. Wenn man jemanden hat, der bemerkt, wenn man selbst nicht abends wieder auf der eigenen Pritsche liegt, sondern endgültig verschwunden ist. Mein Name ist Zachary O’Connor, ich bin Werwolf.
Zachary Quinto
Fürsorger

Gesuchte
Shylah Kumar
22 Jahre
Barista
Gestaltwandlerin
Neutral
Wie du heißt, das weiß ich nicht - schließlich hatte ich in der Nacht des 24. Januars 2016 keine Zeit dich zu fragen... Ich weiß eigentlich nichts über dich, nicht woher du kommst, wie deine familiären Bindungen aussehen, oder was ein so hübsches Mädchen wie du mitten in der Sperrstunde auf der Straße verloren hatte?! Aber ich weiß, dass dein Blut süß geschmeckt hat, als ich meine Fangzähne in deine Schulter bohrte. Ich kann mich an deine etwas tiefere Stimme erinnern und dass du nach Lavendel gerochen hast. Und ich kann mich an deinen entsetzten Blick erinnern, mit dem du mich gemustert hast, bevor die Bestie entschied, dass du ein ebenso gutes Opfer wie ein Vampir wärest. Vermutlich bist du dort draußen, an einem unbekannten Ort, vollkommen verängstigt und verunsichert. Ich meine, es ist nicht alltäglich, dass man sich von heute auf morgen mit der Gefahr selbst ein Werwolf zu werden auseinandersetzen muss. Dass man von heute auf morgen einer der gesuchtesten Menschen im Land wird. Und doch, du bist stark und hast es vermutlich sogar geschafft, rechtzeitig zur Arbeit zu erscheinen, auch wenn du dich komisch aufgeputscht fühlst seit gestern Nacht. Ob du überhaupt verstanden hast, dass du dich am nächsten Vollmond verwandeln wirst? Darüber bin ich mir nicht ganz sicher. Sicher ist jedenfalls, dass du bestimmt nichts von deinem nächtlichen Erlebnis an die große Glocke hängen wirst, schließlich willst du keinesfalls in einem dieser Lager landen. Du versuchst einfach alles weiter so normal wie möglich zu machen und... nächsten Vollmond wirst du dich vermutlich in deinem Keller einsperren und hoffen, dass deine größte Sorge - ebenfalls ein Werwolf zu sein - nicht zutrifft und einfach einmal in deinem Leben verpufft. Was du nicht weißt? Du bist nicht alleine, ich bin auf der Suche nach dir und vielleicht wird uns der Wink des Schicksals ja zusammenführen...?
Alyssah Ali
Gebissene

Future & Past
The longer you live in the past, the less future you have to enjoy.

Ob es so einfach ist dich zu finden, das wage ich ja zu bezweifeln, allerdings wäre es schön, wenn wir uns irgendwann doch wiederfinden würden. Vielleicht durch einen Zufall und... uns in Werwolfgestalt begegnen? Und irgendwo auf dem Anwesen der Sinclairs - wo ich nach meiner Befreiung aus dem Lager wohnen werde - beide nach einer Vollmondnacht gefunden werden (nackt)? Meine große Liebe wird das nun nicht sonderlich toll finden, aber sie wird akzeptieren, dass du und ich beide eine Lösung für das Werwolfdasein finden wollen. Ich vielleicht noch ein wenig mehr als du. Es mag zwar erscheinen, dass zwischen uns beiden eine ganz eigene Dynamik herrscht, allerdings täuscht das vollkommen. Ich bin vergeben und sehe dich als meine Schwester und du bist sowieso mehr am weiblichen Geschlecht interessiert, als an Männern. Vielleicht verliebst du dich ja mal in meine Freundin und beichtest es mir irgendwann? Jedenfalls sind wir keine Familie, aber werden wie eine zusammenwachsen, auch wenn du dich am Ende vielleicht trotz aller Widrigkeiten für das Werwolfdasein entschließt. Allerdings steht das alles in den Sternen, denn erst einmal muss ich dich auf der Straße finden und dich beißen... Du siehst also wir stehen noch ganz am Anfang, wie auch immer du heißt...

Anything else?
I'm a human being before anything else.

# Der Avatar sowie der Name dürfen gerne deinen Wünschen angepasst werden, ich würde mir lediglich wünschen, dass der Avatar nicht kaukasischer Herkunft ist, sondern eine andere Ethnizität aufweist.
# Die Verwandlung soll in diesem Plot passieren.
# Meine Mindestpostinglänge beträgt um die 2.000 Zeichen - 4.000 (mal mehr, mal weniger. Kommt auf den Partner & Szene an)
# Kreativität ist eine Voraussetzung, damit jeder seine eigenen Ideen in die Story einbauen kann & es nie langweilig wird
# Wir haben ein FSK 16-Rating und einen FSK-18 Bereich für die älteren User
# Eine der wichtigsten Fragen ist immer der Anschluss, doch hier kann ich dich vollkommen beruhigen, neben Zachary kannst du mit @
Olivia Abrahams
(Zachs Freundin) positive Kontakte knüpfen. Schwieriger wird es bei @Sylar Sly Sinclair, bei dem Zach wohnt, der ist nicht sonderlich von Werwölfen begeistert als Vampir und auch dessen Freundin @Helen Constantin wird das nicht sonderlich toll finden. Generell bieten viele Charaktere je nach Beruf, den du wählst Anschluss, da kannst du in dieser Liste stöbern.
# Auch noch andere Werwölfe sind beim Ausbruch entkommen und einer von ihnen wird sich ein Rudel erschaffen. Doch  du wirst dich nicht auf seine Seite schlagen, oder?
Urban Fantasy
FSK16 (L2S2V2)
NC17 (L3S3V3) Bereich
MZ 1000

Senior Member
Online Note

STORMING GATES:Epic:
18.09.2022



[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu: