My Love
Let me love you
Suchender | ||||||
| ||||||
Gesuchter | ||||||
|
Future & Past
The longer you live in the past, the less future you have to enjoy.
Am 24. 1.2016 begegneten Am 24. 1.2016 begegneten sich Yuri und Viktor in der Bibliothek der London South University. Yuri hatte zuvor ein Referat gehalten und aufgrund der schlechten Zusammenarbeit mit den Kommilitonen aus seiner Gruppe eine schlechte Benotung bekommen. Daraufhin ist Yuri weinend in die Bibliothek gerannt, wo Viktor ihn schließlich fand. Victor munterte Yuri wieder auf und versprach ihm mit seinem Professor über die Note zu reden.
Ab diesem Tag trainieren Viktor und Yuri immer zusammen in der Eishalle oder unternehmen so schöne Dinge.
Nach einem gemeinsamen Training, ging Yuri alleine Nachhause, obwohl Viktor am liebsten mitgekommen wäre. Da aber Yuri versprach sich sobald er zu Hause sei zu melden, hatte Viktor den Jüngeren gehen lassen.
Kaum war Yuri zu Hause, wurde er von einem Vampir entführt und als Blutbank benutzt. Gleichzeitig quälte ihn der Vampir nicht physisch sondern auch psychisch.
Viktor war während dessen zur Polizei geeilt, da Yuri sich nicht bei ihm gemeldet hatte. Obwohl er es versprochen hatte.
Zunächst wollte die Polizei Viktor nicht helfen, doch dann gewährte ihm ein Beamter die Sicht auf die Aufnahmen der Überwachungskameras in der Umgebung von Yuri Studentenwohnung auf dem Campus. So machte sich Viktor schließlich im Alleingang auf, um Yuri zu retten. Was ihm auch gelang.
Einen Tag nach der Entführung erlitt Yuri einen kleinen Nervenzusammenbruch in Form eines Rückfalls.
Yuri hat seit je her fast jede Nacht Albträume, die immer von der Entführung handeln. Wenn sein Training länger dauert, fährt er entweder mit dem Auto zurück oder ruft sich ein Taxi um sicher nach Hause zu kommen.
Anything else?
I'm a human being before anything else.
#Avatar: Ich hätte gerne als Gesicht für Viktor Lucky Blue Smith, da er finde ich gut zum Charakter der Figur passt.
#Name: Der Vorname sollte Victor sein und der Nachname Athelstan[/color]
#Vorgeschichte von Viktor: Hier lasse ich dir alle Freiheiten der Welt und bin gespannt wie du seine Kindheit gestaltest.
#Name: Der Vorname sollte Victor sein und der Nachname Athelstan[/color]
#Vorgeschichte von Viktor: Hier lasse ich dir alle Freiheiten der Welt und bin gespannt wie du seine Kindheit gestaltest.
Urban Fantasy |
FSK16 (L2S2V2) NC17 (L3S3V3) Bereich MZ 1000 |
null[/color]