Moonlight Serenade
A tale of blood and bitemarks
Suchender | ||||||
| ||||||
Gesuchte | ||||||
|
Future & Past
The longer you live in the past, the less future you have to enjoy.
Ob es so einfach ist dich zu finden, das wage ich ja zu bezweifeln, allerdings wäre es schön, wenn wir uns irgendwann doch wiederfinden würden. Vielleicht durch einen Zufall und... uns in Werwolfgestalt begegnen? Und irgendwo auf dem Anwesen der Sinclairs - wo ich nach meiner Befreiung aus dem Lager wohnen werde - beide nach einer Vollmondnacht gefunden werden (nackt)? Meine große Liebe wird das nun nicht sonderlich toll finden, aber sie wird akzeptieren, dass du und ich beide eine Lösung für das Werwolfdasein finden wollen. Ich vielleicht noch ein wenig mehr als du. Es mag zwar erscheinen, dass zwischen uns beiden eine ganz eigene Dynamik herrscht, allerdings täuscht das vollkommen. Ich bin vergeben und sehe dich als meine Schwester und du bist sowieso mehr am weiblichen Geschlecht interessiert, als an Männern. Vielleicht verliebst du dich ja mal in meine Freundin und beichtest es mir irgendwann? Jedenfalls sind wir keine Familie, aber werden wie eine zusammenwachsen, auch wenn du dich am Ende vielleicht trotz aller Widrigkeiten für das Werwolfdasein entschließt. Allerdings steht das alles in den Sternen, denn erst einmal muss ich dich auf der Straße finden und dich beißen... Du siehst also wir stehen noch ganz am Anfang, wie auch immer du heißt...
Anything else?
I'm a human being before anything else.
# Der Avatar sowie der Name dürfen gerne deinen Wünschen angepasst werden, ich würde mir lediglich wünschen, dass der Avatar nicht kaukasischer Herkunft ist, sondern eine andere Ethnizität aufweist.
# Die Verwandlung soll in diesem Plot passieren.
# Meine Mindestpostinglänge beträgt um die 2.000 Zeichen - 4.000 (mal mehr, mal weniger. Kommt auf den Partner & Szene an)
# Kreativität ist eine Voraussetzung, damit jeder seine eigenen Ideen in die Story einbauen kann & es nie langweilig wird
# Wir haben ein FSK 16-Rating und einen FSK-18 Bereich für die älteren User
# Eine der wichtigsten Fragen ist immer der Anschluss, doch hier kann ich dich vollkommen beruhigen, neben Zachary kannst du mit @
# Auch noch andere Werwölfe sind beim Ausbruch entkommen und einer von ihnen wird sich ein Rudel erschaffen. Doch du wirst dich nicht auf seine Seite schlagen, oder?
# Die Verwandlung soll in diesem Plot passieren.
# Meine Mindestpostinglänge beträgt um die 2.000 Zeichen - 4.000 (mal mehr, mal weniger. Kommt auf den Partner & Szene an)
# Kreativität ist eine Voraussetzung, damit jeder seine eigenen Ideen in die Story einbauen kann & es nie langweilig wird
# Wir haben ein FSK 16-Rating und einen FSK-18 Bereich für die älteren User
# Eine der wichtigsten Fragen ist immer der Anschluss, doch hier kann ich dich vollkommen beruhigen, neben Zachary kannst du mit @
Olivia Abrahams
(Zachs Freundin) positive Kontakte knüpfen. Schwieriger wird es bei @Sylar Sly Sinclair, bei dem Zach wohnt, der ist nicht sonderlich von Werwölfen begeistert als Vampir und auch dessen Freundin @Helen Constantin wird das nicht sonderlich toll finden. Generell bieten viele Charaktere je nach Beruf, den du wählst Anschluss, da kannst du in dieser Liste stöbern.# Auch noch andere Werwölfe sind beim Ausbruch entkommen und einer von ihnen wird sich ein Rudel erschaffen. Doch du wirst dich nicht auf seine Seite schlagen, oder?
Urban Fantasy |
FSK16 (L2S2V2) NC17 (L3S3V3) Bereich MZ 1000 |