15.05.2021, 17:43
Dancing with the Stars
Let's dance beneath the stars and forget the world.
Suchender | ||||||
| ||||||
Gesuchter | ||||||
|
Future & Past
The longer you live in the past, the less future you have to enjoy.
Nun was soll passieren? Kokabiel sieht die Zukunft und sie wird von den Dämonen überwacht. Aber sie ist immer noch ein Engel und sie will eigentlich für das Gute eintreten. Sie besitzt die Gabe die Zukunft vorherzusehen – eine veränderliche Zukunft, aber immerhin. Sie könnte sehen wie Sariel gefangen genommen wird, versuchen sie zu finden und sie zu warnen – aber dadurch die Gefangennahme des Engels ungewollt heraufbeschwören. Sie könnte auch einen entscheidenden Punkt im Kampf gegen das Regime spielen – wer weiß vielleicht wird sie in der entscheidenden Phase wieder zum Engel? Vieles liegt in deiner Hand!
Anything else?
I'm a human being before anything else.
# Kokabiel ist ein existierender Engel der Mystik, ich habe mich an seine Geschichte wie sie hier zu finden ist gehalten. Der Vorname sollte also nicht unbedingt geändert werden. Der Nachname – Krylowa – ist ein russischer Name, den ich für passend empfunden habe – er kommt von dem Wort krylo, was anscheinend Flügel bedeutet – dieser ist allerdings sehr wohl änderbar, wenn er euch nicht taugt.
# Bei dem Avatar habe ich selbst lange überlegt, wer passend wäre. Ich habe mich letztlich für Emma Watson entschieden. Allerdings lasse ich da gerne mit mir sprechen, habe allerdings auch bestimmte Vorstellungen, daher hätte ich gerne ein Vetorecht.
# Meine Mindestpostinglänge beträgt um die 2.000 Zeichen - 4.000 (mal mehr, mal weniger. Kommt auf den Partner & Szene an)
# Wir haben ein FSK 16-Rating und einen FSK-18 Bereich für die älteren User
# Eine der wichtigsten Fragen ist immer der Anschluss, doch hier kann ich dich beruhigen, neben Sariel kannst du immer noch mit Saoirse einem gefallenen Engel der den DDST unterstützt posten, sowie mit Neil James Odínson einem Engel, der durch ein Missgeschick im Kampf derzeit ein Mensch ist und sein Gedächtnis verloren hat. Vielleicht bist du ja auch diejenige die ihn zu Sariel bringt? Dann gibt es dich überall Anschluss, vielleicht in Form von Studenten – wenn du in den Hochschulsport gehen willst, da der Avatar ja doch sehr jung wirkt. Es kommt alles auf dich an und wie du es gerne gestalten willst.
# Bei dem Avatar habe ich selbst lange überlegt, wer passend wäre. Ich habe mich letztlich für Emma Watson entschieden. Allerdings lasse ich da gerne mit mir sprechen, habe allerdings auch bestimmte Vorstellungen, daher hätte ich gerne ein Vetorecht.
# Meine Mindestpostinglänge beträgt um die 2.000 Zeichen - 4.000 (mal mehr, mal weniger. Kommt auf den Partner & Szene an)
# Wir haben ein FSK 16-Rating und einen FSK-18 Bereich für die älteren User
# Eine der wichtigsten Fragen ist immer der Anschluss, doch hier kann ich dich beruhigen, neben Sariel kannst du immer noch mit Saoirse einem gefallenen Engel der den DDST unterstützt posten, sowie mit Neil James Odínson einem Engel, der durch ein Missgeschick im Kampf derzeit ein Mensch ist und sein Gedächtnis verloren hat. Vielleicht bist du ja auch diejenige die ihn zu Sariel bringt? Dann gibt es dich überall Anschluss, vielleicht in Form von Studenten – wenn du in den Hochschulsport gehen willst, da der Avatar ja doch sehr jung wirkt. Es kommt alles auf dich an und wie du es gerne gestalten willst.
Urban Fantasy |
FSK16 (L2S2V2) NC17 (L3S3V3) Bereich MZ 1000 |