Dieses Forum nutzt Cookies
ACHTUNG - Dieses Forum verwendet Cookies!

Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind, um dich und deine Aktivitäten (zB. letzter Besuch, Einstellungen, gesetzt Login-Daten) im Board zu identifizieren. Von den im Forum genutzten Cookies geht kein Sicherheitsrisiko aus, ferner werden sie nur auf dieser Website verwendet.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

[Res.] Dancing with the Stars
BEZIEHUNGALTERARTAVATARVORSCHLAG
» Schwester «» uralt «» Engel [gefallen] «» Emma Watson «

Dancing with the Stars
Let's dance beneath the stars and forget the world.
Suchender
Sariel Godwill
uralt
Flüchtling
Engel
gut
Einst waren wir gemeinsam in den Himmelshallen unterwegs und standen uns doch recht nahe. Ich war für dich immer eine Bezugsperson und eine Vertraute, deine ältere Schwester eben. Für mich warst du immer die Kleine, auf die ich aufpassen musste. Treu stand ich immer für unseren Herrn ein und kämpfte für ihn, dein Schicksal lastete immer schwer auf mir – deswegen habe ich dich auch immer wieder auf der Erde besucht. Dann sahen wir gemeinsam das Ende der Welt vorher.

Die Apokalypse brach über uns herein wie ein Tsunami und in den Wogen der Kämpfe haben wir uns verloren, während die Welt ihr dunkles Haupt auf uns hernieder senkte. Ich verlor mich im Untergrund, die Flügel verborgen, das Licht verdeckt. Von den geheimen Katakomben Londons aus suchte ich jene, denen ich vertrauen konnte und sie suchten weitere denen sie vertrauten. Heute ist dort der Widerstand.

Gesprochen haben wir uns schon lange nicht mehr, denn die Kommunikation zwischen den Engeln ist genauso verstummt, wie die Kommunikation mit Gott. Und ich habe es aufgegeben nach meinen Brüdern und Schwestern zu rufen. Dich könnte ich noch nicht einmal erreichen, bist du ja derzeit ein gefallener Engel. Alles mag hoffnungslos erscheinen, doch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass wir irgendwann die Dämonen zurückzwingen und die Erde in neuem Licht erstrahlen lassen können.
Joanne Kelly
Schwester

Gesuchter
Kokabiel Krylowa
uralt
Tänzerin
Engel [gefallen]
neutral
Wie du nun die Welt siehst? Das weiß ich nicht wirklich, denn deine Welt war schon immer anders als die von uns anderen. Du warst es die den Menschen die Lehre der Sternbilder brachte – die sie lehrte daraus die Zukunft zu lesen. Das war es auch das dich aus der Mitte des Himmels riss und dir den Beinamen „Stern Gottes“ gebracht hat. Du ertrugst die Pein, die dir Auferlegt wurde und hegst die Hoffnung in den Himmel zurückzukehren, wenn deine Zeit um ist. Begnadigung, das war es zumindest, was du dir einst erhofft hast, du wolltest zurück – zurück in den Schoß deiner Familie. Du bist selbst für einen Engel noch sehr jung und wirkst etwas gebrechlich und zart. Dennoch hast du dich den Schärgen der Hölle nicht angeschlossen und hältst den Kopf gesenkt, in der Hoffnung, dass es noch Engel auf der Welt gibt, die dir irgendwann helfen können, zurück in den Himmel zu kommen. Wundersam und das Spiel mit der Welt der beiden größten Mächte bezeichnend tanzt du dich im Ballett in Ekstase und bist dafür gefeiert in der Welt der Kunst. Nach außen hin bist du eine Koryphäe. Ein Mädchen aus Russland, dass mit ihren Bewegungen die Gedanken und Emotionen der Welt lenkt. Beiden Seiten wohlbekannt und doch lassen sie dich in Ruhe, auch wenn sie darauf warten, dass deine Zeit um ist und du deine Flügel wieder entfaltest, um den Kampf gegen sie aufzunehmen. Doch solange das nicht geschieht bist du ihnen egal, denn deine Fähigkeiten sind für sie weitgehend unbedeutend, die Zukunft, die du ihnen tanzt, kennen sie schon und wollten sie so. Du selbst jedoch kannst kaum das Grauen ertragen, welches du vorhersiehst.
Emma Watson
Schwester

Future & Past
The longer you live in the past, the less future you have to enjoy.

Nun was soll passieren? Kokabiel sieht die Zukunft und sie wird von den Dämonen überwacht. Aber sie ist immer noch ein Engel und sie will eigentlich für das Gute eintreten. Sie besitzt die Gabe die Zukunft vorherzusehen – eine veränderliche Zukunft, aber immerhin. Sie könnte sehen wie Sariel gefangen genommen wird, versuchen sie zu finden und sie zu warnen – aber dadurch die Gefangennahme des Engels ungewollt heraufbeschwören. Sie könnte auch einen entscheidenden Punkt im Kampf gegen das Regime spielen – wer weiß vielleicht wird sie in der entscheidenden Phase wieder zum Engel? Vieles liegt in deiner Hand!

Anything else?
I'm a human being before anything else.

# Kokabiel ist ein existierender Engel der Mystik, ich habe mich an seine Geschichte wie sie hier zu finden ist gehalten. Der Vorname sollte also nicht unbedingt geändert werden. Der Nachname – Krylowa – ist ein russischer Name, den ich für passend empfunden habe – er kommt von dem Wort krylo, was anscheinend Flügel bedeutet – dieser ist allerdings sehr wohl änderbar, wenn er euch nicht taugt.

# Bei dem Avatar habe ich selbst lange überlegt, wer passend wäre. Ich habe mich letztlich für Emma Watson entschieden. Allerdings lasse ich da gerne mit mir sprechen, habe allerdings auch bestimmte Vorstellungen, daher hätte ich gerne ein Vetorecht.

# Meine Mindestpostinglänge beträgt um die 2.000 Zeichen - 4.000 (mal mehr, mal weniger. Kommt auf den Partner & Szene an)

# Wir haben ein FSK 16-Rating und einen FSK-18 Bereich für die älteren User

# Eine der wichtigsten Fragen ist immer der Anschluss, doch hier kann ich dich beruhigen, neben Sariel kannst du immer noch mit Saoirse einem gefallenen Engel der den DDST unterstützt posten, sowie mit Neil James Odínson einem Engel, der durch ein Missgeschick im Kampf derzeit ein Mensch ist und sein Gedächtnis verloren hat. Vielleicht bist du ja auch diejenige die ihn zu Sariel bringt? Dann gibt es dich überall Anschluss, vielleicht in Form von Studenten – wenn du in den Hochschulsport gehen willst, da der Avatar ja doch sehr jung wirkt. Es kommt alles auf dich an und wie du es gerne gestalten willst.
Urban Fantasy
FSK16 (L2S2V2)
NC17 (L3S3V3) Bereich
MZ 1000
Online Note

STORMING GATES:Epic:
14.08.2021 14.08.2021

Die liebe Koko ist jetzt erstmal offiziell reserviert <3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Nummer: 5
eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn