Dieses Forum nutzt Cookies
ACHTUNG - Dieses Forum verwendet Cookies!

Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind, um dich und deine Aktivitäten (zB. letzter Besuch, Einstellungen, gesetzt Login-Daten) im Board zu identifizieren. Von den im Forum genutzten Cookies geht kein Sicherheitsrisiko aus, ferner werden sie nur auf dieser Website verwendet.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

[Frei] Rage ist the fuel inside me
BEZIEHUNGALTERARTAVATARVORSCHLAG
» Erschaffer & Loyaler Untergebener «» 45 Jahre (um die 30) «» Administrant [Nox] «» Wes Bentley «
Rage ist the fuel inside me
You don't know - I'm your worst choice
I look like the easy way - hey man I'm your dark voice
Suchender
Seth Ephraim Phoenix
31 Jahre
Leiter des DDST
Leider werden Bilder für Gäste nicht dargestellt.
Dämon
Böse
Ich bin derjenige der dich zu dem gemacht hat, wer du bist. Gestatten? Seth Ephraim Phoenix, zumindest trage ich auf der Erde diesen Namen, denn meinen eigenen zu verraten wäre hier sehr unklug, denn man weiß nie, ob nicht eine Hexe versuchen würde mich zurück in die Hölle zu zwingen. Du siehst ich bin ein Dämon und du bist meine rechte Hand. Ich wohne in London bin derzeit in dem Sohn eines reichen Unternehmers untergekommen - der leider ein paar einzigartige Fähigkeiten aufweist. Allerdings habe ich davon noch niemanden informiert, schließlich ist es für den mächtigsten Dämon auf der Erde nicht so von Vorteil, wenn bekannt wird, dass der Wirt in ihm immer noch existent ist.
Vor dem Umsturz haben wir gemeinsam einen Angriff auf den Himmel geplant, und nach dem Umsturz habe ich dich zum Hauptrichter eingesetzt, damit wir auch in der Judikative die Macht übernehmen. Ich selbst bin derzeit Leiter des DDST der Inquisition, die eigentlich die Macht über die ganzen Länder der Welt hat, welche bereits von der Dunkelheit übernommen wurden. Wir arbeiten immer noch Hand in Hand und du bist mein engster Vertrauter, neben Saoirse Slayhaught.
Tom Ellis
"Erschaffer"

Gesuchter
Andrew Blackhawk
45 Jahre
Richter
Leider werden Bilder für Gäste nicht dargestellt.
Nox
Böse
Nun zu dir, Andrew Allister Blackhawk. Du bist ein Nox das heißt, dass du ein gestorbener Mensch bist, welcher von den Dämonen rekrutiert wurde. Wie es dazu kam will ich dir kurz erläutern. In deiner Kindheit - du warst definitiv kein Wunschkind - hast du sämtliche Taten deiner Geschwister ausbaden müssen. Du warst nie sicher vor den Kräften der Dämonen und schnell warst du mir verfallen, denn ich bot dir Geld für einen Mord, denn du mit 22 begingst, natürlich wurdest du von mir geschützt und niemand erfuhr, dass der zukünftige Anwalt einen Mord verübt hatte. Deine Familie denkt heute noch, dass du ein Mensch bist. Denn wir haben auch deinen Tod akribisch vorbereitet. Dieser geschah folgendermaßen: Am 11. September 2001 starteten drei Maschinen mit Terroristen an Bord. Zwei davon flogen direkt in das World Trade Center. Andrew war an Bord einer dieser Maschinen. Da er sich im Cockpit aufhielt wurde er aus jenem geschleudert und von einem Stahlträger aufgespießt, dann halbierte eine der Tragflächen seinen Kopf. Andrew starb, aber der Dämon (ich), der mich schon lange im Auge hatte holte ihn wieder zurück und seitdem ist er ein Nox. Er verführt Menschen dazu Böses zu tun und lebt sein Leben nicht mehr wirklich orthodox. Allerdings hat er dank dieser Tragflächen Sache das Problem ständiger Kopfschmerzen.
Vor dem 23. September 2012 bist du mit Saoirse Slayhaught in den Himmel eingebrochen. Du hast dich dort kurzweilig als Mithras ausgegeben, welche den Gegenpart der Nox als menschliche Schutzengel darstellen. Dort hast du jene Schriftrolle gestohlen, welche uns letztlich den Sieg über die Mächte der Guten gebracht haben. Nun in den folgenden Jahren haben wir systematisch die Macht ergriffen und deswegen bist du nun der höchste Richter im Land.
Wes Bentley
loyaler Untergebener

Future & Past
The longer you live in the past, the less future you have to enjoy.

In Zukunft wird Andrew natürlich weiterhin an Seths Seite stehen und ihn in allen Problemen unterstützen, auch gegen seine Geschwister, die wild sind selbst an die Macht zu kommen und ihm die Leitung zu entziehen. Wie wir weiter vorgehen wollen, das hängt natürlich auch davon ab, wohin uns die Plots führen und wohin uns die Szenen tragen. Von daher habe ich da nicht sonderlich viel geplant. Aber ich bin mir sicher, wenn du kreativ bist, dass wir schon einen Weg finden uns zu vereinbaren.

Anything else?
I'm a human being before anything else.

# Ich würde mir derzeit zwar Wes Bentley als Avatar wünschen, bin aber auch für andere Vorschläge offen und sollte euch Wes nicht zusagen, ich selbst hatte Bradley Cooper als Avatar.

# Gerne hätte ich auch, dass der Name so übernommen wird, da der Charakter wie erwähnt schon bespielt wurde (von mir selbst) und somit auch unter diesem Namen schon Anschluss hat. Sollte er euch allerdings gar nicht zusagen, dann bin ich auch für weitere Vorschläge offen, behalte mir aber ein Veto.

# Den Steckbrief von Andrew würde ich weitergeben, dieser muss allerdings überarbeitet werden (nicht viel!) er ist hier zu finden.

# Anschluss hat Andrew auf jeden Fall! Nicht nur durch Seth und Saoirse, sondern auch durch die Restlichen Bösen die bei uns im Bord herumhuschen.

# Auch zu erwähnen ist, dass bereits ein Steckbrief existiert, der gerne als Vorlage genommen werden darf! Ich hätte eigentlich gerne, dass du ihn nicht einfach kopierst, sondern in eigenen Worten wiedergibst, schließlich will ja nicht ich den Charakter auferstehen lassen, sondern du sollst ihn übernehmen. Aber der Steckbrief steht ebenfalls hier (Link folgt) zur Übernahme offen, das heißt solltest du ihn nicht neu schreiben wollen, könnten wir auch ein Probeposting stattfinden lassen und du übernimmst Andrew anhand seines Steckbriefes.

# Letztlich ist zu erwähnen, dass es sehr wünschenswert wäre, wenn du nicht nur eine Woche oder einen Monat sondern langfristig am Bord bleiben würdest, da Andrew wie gesagt schon ein hohes Tier ist und er auch sehr gut mit anderen verknüpft werden kann und es dann schade ist nochmal neu zu suchen und das immer wieder.

# Generell poste ich so 2000 - 3000 Zeichen oder mehr, das kommt immer auf den Postpartner und die Situation an, doch ich denke wir finden da schon ein passendes Maß. <3 Unerlässlich ist, dass du über 1000 Zeichen postest, da das die Mindestzeichenzahl pro Post ist.

# Das Bord ist ab 16 Jahren, das bedeutet dass du auch im Reallife bereits deinen 16. Geburtstag gefeiert haben musst um hier mitmachen zu können.
Urban Fantasy
FSK16 (L2S2V2)
NC17 (L3S3V3) Bereich
MZ 1000

Online Note

STORMING GATES:CSB:
16.06.2019
nächstes mal neu
xx.xx.2018

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Nummer: 10
eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn