Dieses Forum nutzt Cookies
ACHTUNG - Dieses Forum verwendet Cookies!

Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind, um dich und deine Aktivitäten (zB. letzter Besuch, Einstellungen, gesetzt Login-Daten) im Board zu identifizieren. Von den im Forum genutzten Cookies geht kein Sicherheitsrisiko aus, ferner werden sie nur auf dieser Website verwendet.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

[Frei] like pitch and sulfur
BEZIEHUNGALTERARTAVATARVORSCHLAG
» Schwester «» 27 Jahre «» Dämon «» Alexandra Park «
like pitch and sulfur
Don't get too close # It's dark inside # It's where my demons hide
Suchender
Seth Ephraim Phoenix
31 Jahre
Leiter beim DDST
Leider werden Bilder für Gäste nicht dargestellt.
Dämon
böse
Gestatten? Seth Ephraim Phoenix - dein Bruder. Nun, inzwischen wieder, denn als ich meinen Wirt vor 4 Jahren übernahm, waren wir keine wirklichen Geschwister mehr, nun... nicht im Geiste. Du warst damals noch ein Mensch, während ich ein Dämon wurde. Ein Dämon der mit seinem Wirt so einiges an Problemen hatte. Inzwischen, seit circa einem, oder zwei Jahren hast du nun die Schwester meines Wirtes unter Kontrolle. Wodurch wir uns wieder sehr viel näherstehen. Natürlich ist das bei Dämonen immer so eine Sache... Dieses Gerangel und der Kampf um die Macht, sie entzweien uns und dennoch verbinden sie uns auf eine gewisse Art und Weise. Nun zu mir. Ich bin Dämon, Leiter der Inquisition und derjenige, der die Weltherrschaft für die Dämonen begründet hat. Ich habe einen Wirt der nun mehr 31 Jahre alt ist, obwohl ich ihn in den späten 20ern übernommen habe. Etwas das du nie von mir erfahren wirst, weil ich dir nicht vertraue ist, dass mein Wirt einen Schutzschild hat, der ihn davor beschützt, dass er vollkommen von mir übernommen wird. Das bereitet mir natürlich einiges an Kopfzerbrechen, aber es ist nichts, dass ich irgendwie an die große Glocke hängen würde.
Tom Ellis
Bruder

Gesuchter
Eleanor Phoenix
27 Jahre
Anwältin
Leider werden Bilder für Gäste nicht dargestellt.
Dämon
böse
Wie ich schon sagte bist du seit ca. einem Jahr ein Dämon. Du hattest gar keine andere Chance als übernommen zu werden, Eleanor Ashley Phoenix. Schließlich hatte dein Vater schon einen Deal mit der Hölle am Laufen als der Bruder deines Wirtes noch ein Hunter war. Nachdem auch Seth, in seinem Alkoholraus von einem Dämon - mir - übernommen wurde, hat dein Wirt sich mehr in ihre Arbeit versteift, auch wenn er sehr besorgt war. Dann nachdem die Übernatürliche Welt im Jahre 2012 ihr Gesicht zeigte und die Dunkelheit überhand ergriff und ich mich zum Kopf der Inquisition ernannte, wusste dein Wirt sie würde nicht mehr viel Zeit haben. Aber sie hatte nicht die Kraft dir zu entgehen. Nun sind wir also wieder volle Geschwister und leiten eine Firma, die Phoenix Corp. Unser Vater ist das Gesicht der Firma, ich der Geschäftsführer und du die Anwältin. Gleichzeitig necken und reizen wir beide uns, wie es unter Dämonen üblich ist. Doch während du herausfindest, dass ich offensichtlich öfters Probleme mit meinem Wirt habe und so versuchst mir meine Macht zu stehlen und meine Position auf der Erde zu übernehmen, werde ich eine Weile brauchen um zu erkennen, dass dir dein Wirt genau die gleichen Probleme bereitet.
Alexandra Park
Schwester

Future & Past
The longer you live in the past, the less future you have to enjoy.

Da wir in unserem Bord auch die letzten 3 Jahre bespielen lassen, hast du die Chance auch teils noch als Mensch zu agieren. Für die Zukunft generell, wirst du vermutlich mit Seth sehr viel zu tun haben, schließlich ärgern die beiden sich sehr und hängen durch die Wirtwahl und die Firma auch zusammen. Im Bezug auf Seth hätte ich gerne, dass Eleanor ihn häufig mit der geringen Kontrolle die er über seinen Wirt hat versucht auszustechen. Er allerdings irgendwann auch dahinter kommt, dass sie genau das gleiche Problem hat und sie sich gegenseitig erpressen, aber letztlich doch in die gleiche Hand arbeiten.
Außerdem gibt es hier zukünftig einen Charakter, mit dem Seth eine Zeit lang anbandeln wird, Eleanor kann sich da auch sehr biestig verhalten, theoretisch, das müsstest du dann einfach abklären. Zu der Dame möchte ich allerdings nicht ausschweifen, schließlich ist sie noch in der Entstehung. Vielleicht hat sie ja auch Interesse im Regime den obersten Gerichtshof zu leiten? Aber die Zukunft steht nicht geschrieben und das wären alles nur Vorschläge, die Ideen kommen meist dann, wenn es akut wir, nicht?

Eleanors Vergangenheit in groben Stichpunkten:
Eleanor wurde geboren als Seth bereits 4 war. - Sie und Seth hatten immer ein vertrautes Verhältnis und verstanden sich gut. - Eleanor ist 6 als die Mutter an Krebs erkrankt. - Seth übernimmt die Elternrolle für Eleanor. - Eleanor ist 11 als die Mutter dem Krebs erliegt. - Sie ist 13 als der Vater von einem Dämonen besessen wird, allerdings weiß sie das nicht, während Seth merkt dass sein Vater komplett anders ist. - Eleanor ist die einzige Stütze, die die Familie noch hält. - Als Seth von einem Dämonen übernommen wird, freut sie sich für ihn, denn sie denkt er hat seine schwierige Phase überwunden, bis sie September 2012 die Wahrheit erkennt: ihr Bruder ist ein Dämon. - Sie wird zwischen 2013 und 2016 von einem Dämonen übernommen.

Anything else?
I'm a human being before anything else.

# Angaben, wie die Vornamen oder die Avatarperson ( Alexandra Park) sind änderbar, ich behalte mir allerdings ein Veto vor (sollte zu Tom Ellis Aussehen passen <3)
# Meine Mindestpostinglänge beträgt um die 2.000 Zeichen - 4.000 (mal mehr, mal weniger. Kommt auf den Partner & Szene an)
# Kreativität ist eine Voraussetzung, damit jeder seine eigenen Ideen in die Story einbauen kann & es nie langweilig wird
# Wir haben ein FSK 16-Rating und einen FSK-18 Bereich für die älteren User
# Eine der wichtigsten Fragen ist immer der Anschluss, doch hier kann ich euch vollkommen beruhigen, neben Seth kannst du mit allen Bösen positive Kontakte knüfpen, sprich mit Saoirse Slayhaught - Seths rechte Hand in der Inquisition, Sylar Sly Sinclair - dem neu eingesetzten Prime Minister, Helen Constantin - der Außenministerin/Botschafterin.
Genauso kannst du negative Kontakte mit allen Feinden des Regimes knüpfen. Dir ist bei uns mit ausreichend Kreativität kaum eine Grenze gesetzt.
Urban Fantasy
FSK16 (L2S2V2)
NC17 (L3S3V3) Bereich
MZ 1000

Online Note

STORMING GATES:CSB:
16.06.2019
nächstes mal neu
xx.xx.2018

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Nummer: 5
eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn