Vey
ist verantwortlich...
Registered
05.08.2021
Last Visit
21.03.2023, 19:46
Find All
Posts | Threads
Postrhythm
Entspanntposter
Postlength
Anpassbar
Postpronoun
3. Person
Private Message
Still waters run deep
Still waters run deep
für das
LEBEN
&
LEIDEN
von...
Emerie Goodwyn
Leider kannst du als Gast unseren Steckbrief nicht lesen. Melde dich doch an, wenn du Interesse daran hast.
Braun
Augenfarbe
Dunkelbraun
Haarfarbe
22 Jahre
Alter
1,77
Größe
00 | tot
Blutgruppe
Kunststudentin
Hauptberuf
Aushilfe KH Kinderst.
Nebenjob
Charakterbeschreibung
Leider kannst du als Gast die Charakterbeschreibung nicht lesen. Melde dich doch an, wenn du Interesse daran hast.
Charakter-Stärken
Charakter-Schwächen
Leider kannst du als Gast die Stärken nicht lesen. Melde dich doch an, wenn du Interesse daran hast.
Leider kannst du als Gast die Schwächen nicht lesen. Melde dich doch an, wenn du Interesse daran hast.
Besonderheiten
Leider kannst du als Gast Besonderheiten des Aussehens nicht lesen. Melde dich doch an, wenn du Interesse daran hast.
Die Veränderung
Leider kannst du als Gast die Gründe für die Veränderung des Charakters nicht lesen. Melde dich doch an, wenn du Interesse daran hast.


Administrant
Mithras
Hört Gebete des Schützlings überall.
Spricht alle Sprachen und versteht Tiere.
Ist verstorben und hat sich dazu entschieden jemanden zu schützen.
Stirbt nicht, sondern gelangt als Seele zurück in den Himmel.
Teleportiert als Lichtblitz.
Diese Administrantin leidet an Schwindelanfälle.
Diese Administrantin beschützt Atticus Goodwyn.
Diese Administrantin ist seit 1 Jahren ein Mithras.
Familie
Freundschaften
Feindschaften
Bekanntschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!



Aktive Szenen
Beendete Szenen
0
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
0
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Awards

DIE KOMMEN SCHON NOCH! - Hoffentlich...