Vey
ist verantwortlich...
Registered
11.05.2021
Last Visit
Vor 1 Stunde
Find All
Posts | Threads
Postrhythm
Entspanntposter
Postlength
Anpassbar
Postpronoun
3. Person
Private Message
Lost Soul
Lost Soul
für das
LEBEN
&
LEIDEN
von...
Feyre Hastings
Leider kannst du als Gast unseren Steckbrief nicht lesen. Melde dich doch an, wenn du Interesse daran hast.
Braun
Augenfarbe
Naturrot
Haarfarbe
22 Jahre
Alter
1,75
Größe
verstorben
Blutgruppe
Partygirl
Hauptberuf
Nebenjob
Charakterbeschreibung
Leider kannst du als Gast die Charakterbeschreibung nicht lesen. Melde dich doch an, wenn du Interesse daran hast.
Charakter-Stärken
Charakter-Schwächen
Leider kannst du als Gast die Stärken nicht lesen. Melde dich doch an, wenn du Interesse daran hast.
Leider kannst du als Gast die Schwächen nicht lesen. Melde dich doch an, wenn du Interesse daran hast.
Besonderheiten
Leider kannst du als Gast Besonderheiten des Aussehens nicht lesen. Melde dich doch an, wenn du Interesse daran hast.
Die Veränderung
Leider kannst du als Gast die Gründe für die Veränderung des Charakters nicht lesen. Melde dich doch an, wenn du Interesse daran hast.


Seit 4 Jahren
ein Vampir.
Sonne macht ihr
nichts aus.
Verbrennungen und Stromschläge
bei Wasserkontakt.
Tod durch Pflock im Herz oder abgetrennten Kopf.
Tötet um an Blut zu kommen.
Lieblingsblutgruppe
AA
Familie
Freundschaften
Feindschaften
Bekanntschaften
[NPC] Alexander Hastings
50 Jahre | Vater
verstorben
Feyres Vater hatte eine französische Mutter und einen schottischen Vater. Er ist in Frankreich aufgewachsen und erst als Erwachsener nach London gezogen. Weshalb sein Englisch zwar perfekt war, er aber einen starken schottischen Akzent hatte. Er war CEO einer Investmentfirma. Seine einzige Tochter war sein ganzer Stolz. Er brachte ihr das Reiten bei und begleitete sie auf Turnieren. Wegen seiner Arbeit war er viel auf Reisen und nur selten im Stadthaus in London, aber er brachte seiner Familie stets die besten Geschenke mit, wenn er wiederkam. Neben dem Reiten konnte er sich auch für Tennis Gartenarbeit begeistern. Er starb ebenfalls bei den Anschlägen vom 3. September 2012.
[NPC] Elizabeth Hastings
45 Jahre | Mutter
verstorben
Feyres Mutter war nicht nur diejenige, die in der Familie den Trend für Namen englischer Königinnen setzte, sondern ein typisches Abbild einer englischen Frau aus einer alten reichen Familie. Sie war eine höfliche, gebildete und freundliche Frau und arbeitete bei der British Vogue als Redakteurin, weil es ihr Spaß machte. Die Liebe zur Mode und das Händchen für das perfekte Outfit hat sie an ihre Tochter weitergegeben. Elizabeth erfüllte viele Klischees einer mittelalten Frau aus der Oberschicht: sie liebte Yoga, ernährte sich vegetarisch, reiste viel und gab noch mehr Geld aus. Trotzdem war sie eine herzensgute Frau. Sie starb bei den Anschlägen vom 3. September 2012.
[NPC] Heath Luck
23 Jahre | hexer
Clique
Heath ist ein Hexer, der sich der dunklen Magie verschrieben hat. Von ihnen allen ist er jedoch das, was einem Freund am nächsten kommt.
[NPC] Norah Bennett
circa 300 Jahre | Vampir
Clique
Norah ist eine circa 300 Jahre alte Vampirin, der alles scheißegal ist und die nur von einer Party zur nächsten streift, um sich Snacks zu suchen.
[NPC] Pepper Williams
25 Jahre | Nox
Clique
Penelope (die darauf besteht, dass man sie Pepper nennt) zählt zu den Nox und hat immer die besten Partydrogen dabei.
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!



Aktive Szenen
Beendete Szenen
0
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
0
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Awards

DIE KOMMEN SCHON NOCH! - Hoffentlich...