Minze
ist verantwortlich...
Registered
25.07.2019
Last Visit
Vor 1 Stunde
Find All
Posts | Threads
Postrhythm
Entspanntposter
Postlength
Anpassbar
Postpronoun
3. Person
Private Message
Fifteen minutes of fame
Fifteen minutes of fame
für das
LEBEN
&
LEIDEN
von...
Jodie Wood
Leider kannst du als Gast unseren Steckbrief nicht lesen. Melde dich doch an, wenn du Interesse daran hast.
Dunkles Braun
Augenfarbe
Dunkles Braun
Haarfarbe
19 Jahre
Alter
1,65
Größe
AB
Blutgruppe
Flüchtige
Hauptberuf
-
Nebenjob
Charakterbeschreibung
Leider kannst du als Gast die Charakterbeschreibung nicht lesen. Melde dich doch an, wenn du Interesse daran hast.
Charakter-Stärken
Charakter-Schwächen
Leider kannst du als Gast die Stärken nicht lesen. Melde dich doch an, wenn du Interesse daran hast.
Leider kannst du als Gast die Schwächen nicht lesen. Melde dich doch an, wenn du Interesse daran hast.
Besonderheiten
Leider kannst du als Gast Besonderheiten des Aussehens nicht lesen. Melde dich doch an, wenn du Interesse daran hast.
Die Veränderung
Leider kannst du als Gast die Gründe für die Veränderung des Charakters nicht lesen. Melde dich doch an, wenn du Interesse daran hast.


Ministerial bekannte Charakter‑Akte.
Leider kannst du als Gast die besondere Beschreibung der Gestaltwandler nicht lesen. Melde dich doch an, wenn du Interesse daran hast.
Hat stets eine etwas wärmere Körpertemperatur.
Altert langsamer als normale Menschen.
Ist stärker und ein wenig wiederstandsfähiger als ein Mensch.
Verheilt schneller als ein Mensch und wird weniger schnell krank.
Kann sich bei Silber nicht selbst heilen.
can         
&
         can't
Hauskatze
Genetisch
Familie
Freundschaften
Feindschaften
Bekanntschaften
[NPC] Ian Wood
49 Jahre | Adoptivvater
verständnisvoll und unterstützend
Ian war die führende Kraft dabei, Jodie bezüglich ihrer Herkunft offen gegenüberzutreten, während Vic sich sehr darum gesorgt hatte, wie ihre Tochter die Nachricht aufnehmen würde. Er jedoch zweifelte keine Sekunde daran, dass es ihr gutes Recht war, zu erfahren, woher sie kam - und, dass das nichts daran änderte, dass sie sie liebten wie ihre eigene Tochter.
[NPC] Nora Wood
22 Jahre | Adoptivschwester
eng und bedingungslos
Obwohl die beiden Mädchen alterstechnisch nicht gerade weit auseinanderlagen, stritten sie sich erstaunlich selten. Viel mehr verbrachten sie gerne Zeit miteinander, tauschten sich aus und unterstützten sich gegenseitig. Für Jodie ist Nora nicht nur ihre Schwester, sondern auch die beste Freundin - nicht zuletzt, weil sie nicht unbedingt aufgeschlossen und kontaktfreudig ist. Das Wissen, die womöglich durch ihre Gefangennahme und die darauffolgende Flucht in Gefahr gebracht zu haben, belastet sie mit am meisten.
[NPC] Victoria Wood
48 Jahre | Adoptivmutter
herzlich und fürsorglich
Victoria war für Jodie stets wie eine leibliche Mutter. Wären sie und Ian nicht ehrlich und offen mit der Adoption umgegangen, hätte Jodie vermutlich niemals Verdacht geschöpft - bis zu dem Tag jedenfalls, an dem sie herausfand, dass sie im Gegensatz zum Rest ihrer Familie eine Gestaltwandlerin war.
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!



Aktive Szenen
Beendete Szenen
0
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
0
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Awards

DIE KOMMEN SCHON NOCH! - Hoffentlich...