[Frei] Let me love you

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BEZIEHUNGALTERARTAVATARVORSCHLAG
» Liebe des Lebens «» 24 «» Mensch «» Lucky Blue Smith «

Sunshine

My Love
Let me love you
Suchender

Yuri Hinata
23
Sportstudent und Eiskunstläufer
Rasse
gut
Ich bin Yuri, der kleine Sonnenschein mit dem zerbrechlichen Herz eines Eiskunstläufers. Aber keiner außer meinen Großeltern und engen Freunden weiß wie es in mir eigentlich aussieht. Wenn ich lächle , könntest du denken das ich meiner japanischen Herkunft alle Ehre mache von wegen Land des Lächelns weißt du? Abgesehen davon bin ich eine Berühmtheit im Eiskunstlauf, nur hab ich mich aus dem Sport was Meisterschaften angeht etwas zurückgezogen - du hast das bestimmt in den Nachrichten mitbekommen und von meinem Nervenzusammenbruch vor 5 Jahren gehört. Mir geht es zwar wieder etwas besser, trotzdem hat der Vorfall seine Spuren hinterlassen. Zu guter letzt haben meine Eltern mich damals sehr unter Druck gesetzt was meine Leistungen in dieser Sportart und in der Schule betraf. Ich habe immer noch Selbstzweifel und Angst Jemanden zu enttäuschen. Es kostet mich immer Überwindung vor Publikum auf dem Eis zu laufen, auch wenn ich mich meist in der Musik verliere bin ich vorher ein Häufchen Elend. Sogar Referate in der Uni zu halten fällt mir teilweise immer noch nicht leicht.  
Takeru Sato
Liebe des Lebens

Gesuchter
Victor Athelstan
24
Sportstudent und Eiskunstläufer
Mensch
gut
Guten Tag, Herr Riese! Ja, du bist  mit gefühlten zwei Metern Körpergröße gesegnet - während ich eher der 1,70-Zwerg bin. Charakterlich bist du  das komplette Gegenteil von mir. Du nimmst nichts einfach so hin, wenn du irgendwo siehst das Jemand ungerecht behandelt wird schreitest du ein. Und bei Personen, die dir wichtig sind und am Herzen liegen hast du einen starken Beschützerinstinkt.  Manchmal bist du auch etwas schusselig weshalb du deine ganzen Termine immer doppelt und dreifach überall einträgst damit du sie auch ja nicht vergisst! Gleiches gilt auch für banale Dinge wie Einkaufslisten. Immerhin behältst du deine Choreographien fürs Eislaufen im Kopf. Auch wenn du  ein Jahr älter bist benimmst du dich manchmal etwas kindisch - auf Jahrmärkten  zum Beispiel musst du dich immer ins Kettenkarussell begeben,  dich am Dosenwerfen versuchen, allen Möglichen Süßkram verdrücken und Riesenrad fahren ist auch für dich das Größte! - und das ist nur eine Sache von vielen. Ansonsten  bist du leidenschaftlicher Eisläufer und man kriegt dich schon seit deiner frühesten Kindheit nicht mehr vom Eis runter. Auch hast du schon den einen oder anderen Preis abgeräumt und ganze vier Mal beim Grand Prix  die Goldmedaille abgestaubt.

Dennoch bist du noch auf dem Boden der Tatsachen geblieben und gehst bescheiden mit deinem Erfolg deiner Karriere um.
Liebe des Lebens

Future & Past
The longer you live in the past, the less future you have to enjoy.

Am 24. 1.2016 begegneten Am 24. 1.2016 begegneten sich Yuri und Viktor in der Bibliothek der London South University. Yuri hatte zuvor ein Referat gehalten und aufgrund der schlechten Zusammenarbeit mit den Kommilitonen aus seiner Gruppe eine schlechte Benotung bekommen. Daraufhin ist Yuri weinend in die Bibliothek gerannt, wo Viktor ihn schließlich fand. Victor munterte Yuri wieder auf und versprach ihm mit seinem Professor  über die Note zu reden. 

Ab diesem Tag trainieren Viktor und Yuri immer zusammen in der Eishalle oder unternehmen so schöne Dinge. 
Nach einem gemeinsamen Training, ging Yuri alleine Nachhause, obwohl Viktor am liebsten mitgekommen wäre. Da aber Yuri versprach sich sobald er zu Hause sei zu melden, hatte Viktor den Jüngeren gehen lassen.
Kaum war Yuri zu Hause, wurde er von einem Vampir entführt und als Blutbank benutzt. Gleichzeitig quälte ihn der Vampir nicht physisch sondern auch psychisch. 
Viktor war während dessen zur Polizei geeilt, da Yuri sich nicht bei ihm gemeldet hatte. Obwohl er es versprochen hatte.
Zunächst wollte die Polizei Viktor nicht helfen, doch dann gewährte ihm ein Beamter die Sicht auf die Aufnahmen der Überwachungskameras in der Umgebung von Yuri Studentenwohnung auf dem Campus. So machte sich Viktor schließlich im Alleingang auf, um Yuri zu retten. Was ihm auch gelang. 
Einen Tag nach der Entführung erlitt Yuri einen kleinen Nervenzusammenbruch in Form eines Rückfalls.
Yuri hat seit je her fast jede Nacht Albträume, die immer von der Entführung handeln. Wenn sein Training länger dauert, fährt er entweder mit dem Auto zurück oder ruft sich ein Taxi um sicher nach Hause zu kommen.
Anything else?
I'm a human being before anything else.

#Avatar: Ich hätte gerne als Gesicht für Viktor Lucky Blue Smith, da er finde ich gut zum Charakter der Figur passt.
#Name: Der Vorname sollte Victor sein und der Nachname Athelstan[/color]

#Vorgeschichte von Viktor: Hier lasse ich dir alle Freiheiten der Welt und bin gespannt wie du seine Kindheit gestaltest. 
Urban Fantasy
FSK16 (L2S2V2)
NC17 (L3S3V3) Bereich
MZ 1000
i

null[/color]
Senior Member
Online Note

STORMING GATES:Epic:
18.09.2022

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu: