Suffer the pain of regret.
Either suffer the pain of dicipline or suffer the pain of regret. I'm not interested in wether you stood with the great. I'm interested in wether you sat with the broken.
Suchender | ||||||
| ||||||
Gesuchter | ||||||
|
Future & Past
The longer you live in the past, the less future you have to enjoy.
Am 24. Januar ist es wieder so weit, in der Nacht auf den 25. Januar ist Vollmond. Der Vollmond durchdringt die Schatten der Nacht. Schon Tage vorher sind im Lager die Insassen unruhig geworden. Sie konnten spüren, dass es einer bestimmten Gruppe Arbeiter nicht gut ging, diese Männer wirkten müder und unausgeglichener.... Plötzlich durchdringt ein schmerzvoller Schrei der Nacht, und jene Lagerbewohner und Wächter, die gute Ohren haben, können in der Ferne das Knacken der Knochen wahrnehmen. Dann das Toben einer Bestie. Schließlich ertönt ein ohrenbetäubender Knall und jedem, Wächter wie Lagerinsassen ist bewusst - die Werwölfe sind frei.
Ja, wir sind ausgebrochen und weil wir Werwölfe sind, haben wir gejagt. Ich habe dabei noch einen Menschen gebissen, etwas, das ich mir immer noch vorhalte. Doch als der Morgen graute und ich von meiner Tat wie gebannt war, hast du schneller verstanden, was es bedeutete außerhalb des Lagers aufzuwachen. Du hast ein paar andere Insassen, die die Möglichkeit genutzt haben um dich gescharrt und gemeinsam seid ihr in den Untergrund geflohen.
Dein Ziel? - Die Weltherrschaft.
Schließlich haben dich Dämonen und Menschen gleichsam betrogen. Nur unter deiner Herrschaft kann es Gerechtigkeit geben. Natürlich suchst du nach mir, denn eigentlich bin ich dein Leitwolf. Doch ich wurde gefasst, wieder gefangen genommen, daher schmiedest du einen Plan mich zu befreien. Im nächsten Monat.
Doch wie wirst du darauf reagieren, wenn ich:
- nicht dein Leitwolf sein will?
- nicht die Weltherrschaft will?
- deiner Sache den Rücken kehre?
- nur bei meiner Freundin ein irgendwie glückliches Leben führen will?
Ja, wir sind ausgebrochen und weil wir Werwölfe sind, haben wir gejagt. Ich habe dabei noch einen Menschen gebissen, etwas, das ich mir immer noch vorhalte. Doch als der Morgen graute und ich von meiner Tat wie gebannt war, hast du schneller verstanden, was es bedeutete außerhalb des Lagers aufzuwachen. Du hast ein paar andere Insassen, die die Möglichkeit genutzt haben um dich gescharrt und gemeinsam seid ihr in den Untergrund geflohen.
Dein Ziel? - Die Weltherrschaft.
Schließlich haben dich Dämonen und Menschen gleichsam betrogen. Nur unter deiner Herrschaft kann es Gerechtigkeit geben. Natürlich suchst du nach mir, denn eigentlich bin ich dein Leitwolf. Doch ich wurde gefasst, wieder gefangen genommen, daher schmiedest du einen Plan mich zu befreien. Im nächsten Monat.
Doch wie wirst du darauf reagieren, wenn ich:
- nicht dein Leitwolf sein will?
- nicht die Weltherrschaft will?
- deiner Sache den Rücken kehre?
- nur bei meiner Freundin ein irgendwie glückliches Leben führen will?
Anything else?
I'm a human being before anything else.
# Als Avatar wünsche ich mir Nikolaj Coster-Waldau, wenn du jemand anderen besser findest, dann scheu dich nicht ihn vorzuschlagen - ich behalte mir ein kleines Veto bin aber eigentlich leicht zu überzeugen
# Auch bei dem Namen kannst du dir gerne etwas anderes als Colin Sutherland aussuchen, allerdings behalte mir ebenfalls die Möglichkeit eines Vetos. Außerdem wäre es schön, wenn der Name eine schottische Herkunft hätte.
# Meine Mindestpostinglänge beträgt um die 2.000 Zeichen - 4.000 (mal mehr, mal weniger. Kommt auf den Partner & Szene an)
# Kreativität ist eine Voraussetzung, damit jeder seine eigenen Ideen in die Story einbauen kann & es nie langweilig wird
# Wir haben ein FSK 16-Rating und einen FSK-18 Bereich für die älteren User
# Eine der wichtigsten Fragen ist immer der Anschluss, hier kann ich auf @
# Auch bei dem Namen kannst du dir gerne etwas anderes als Colin Sutherland aussuchen, allerdings behalte mir ebenfalls die Möglichkeit eines Vetos. Außerdem wäre es schön, wenn der Name eine schottische Herkunft hätte.
# Meine Mindestpostinglänge beträgt um die 2.000 Zeichen - 4.000 (mal mehr, mal weniger. Kommt auf den Partner & Szene an)
# Kreativität ist eine Voraussetzung, damit jeder seine eigenen Ideen in die Story einbauen kann & es nie langweilig wird
# Wir haben ein FSK 16-Rating und einen FSK-18 Bereich für die älteren User
# Eine der wichtigsten Fragen ist immer der Anschluss, hier kann ich auf @
Silas Knightly
verweisen, der mit seiner Gruppe die Ausbrecher jagen könnte. Auch gibt es aus dem Gruppengesuch bereits @Jodie Wood
die auch mit ausgebrochen ist. Zudem könnte @Olivia Abrahams
kontaktiert werden wegen Zach. Ansonsten kannst du im Grunde allen Charakteren über den Weg laufen.Urban Fantasy |
FSK16 (L2S2V2) NC17 (L3S3V3) Bereich MZ 1000 |