Dieses Forum nutzt Cookies
ACHTUNG - Dieses Forum verwendet Cookies!

Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind, um dich und deine Aktivitäten (zB. letzter Besuch, Einstellungen, gesetzt Login-Daten) im Board zu identifizieren. Von den im Forum genutzten Cookies geht kein Sicherheitsrisiko aus, ferner werden sie nur auf dieser Website verwendet.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Technik Support
Technik Support
This ain't right...

Es gibt ein Problem? Technische Schwierigkeiten, oder vielleicht doch nur ein leichter Codefehler? Hier könnt ihr euch Hilfe holen.

Hey ihr lieben,

ich glaube hier bin ich richtig, wenn es um die Technik geht Smile
Ihr habt uns eine Bestätigung geschickt. www.raising-hell.de

Leider wird euer iframe nicht angezeigt Sad habt ihr noch einen anderen Code für uns?

Liebe Grüße Clary
Hallo, danke für die Rückmeldung. Schon komisch dass er nicht geht! Geht denn der Iframe von anderen?
Ich werde mich morgen an eine HTML-Version des Codes setzen, wo sollen wir euch die denn dann zukommen lassen?
Also unter unser Thema oder wo genau?

LG
Raylan

-> Kontakt
Sonst werden keine Iframes genutzt, wenn ich das jetzt schnell überblicken konnte.
Postet den neuen Code einfach unter eurer bestehenden Bestätigung, ich tausche es dann aus und schiebe es danach in das richtige Forum Smile

Danke das ihr euch die Mühe machen werdet. Liebe Grüße
Clary
So wir haben euch die aktuellen HTML Daten zukommen lassen.
Wir hoffen es passt nun alles so!

LG Ray

Kontakt
Hey Smile

ich wollte danke für die aktuellen Daten sagen, passt alles. Hab sie in den ersten Beitrag geschoben und diesen jetzt verschoben Smile auf eine schöne Partnerschaft!

Clary
Moin,
Aus irgendeinem Grund wird mein Siggi-Bild bei Neil nicht mehr angezeigt, stattdessen sieht man ein Fragezeichen in einem Kasten.
Auch wenn ich im Profil einstelle, dass die Siggi angezeigt werden soll, springt es trotz Speicherns auf den Punkt "keine Aktion" zurück.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus <3,
Lia
Juhu Lia (@
Neil James Odínson
)

also ich habe es mir gerade mit Safari (Ipad), Chrome (Android Handy) und Firefox (Linux) angeschaut und bei mir sieht es immer richtig aus, also die Signatur ist immer da - schau hier. Angel
Kannst du mir vielleicht sagen in welchem Browser das Problem auftritt und vielleicht einen Screenshot posten?

LG
Ray
Ah jetzt wird es wieder angezeigt, war gestern wohl ein Safari-Problem Smile
Allerliebste Grüße,
Holmkienchen
Das ist sehr gut möglich - ich muss gestehen ich verstehe manchmal nicht so warum Apple so rumzickt >.<' aber gut dass es nun wieder läuft <3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Nummer: 6
eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn