Dieses Forum nutzt Cookies
ACHTUNG - Dieses Forum verwendet Cookies!

Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind, um dich und deine Aktivitäten (zB. letzter Besuch, Einstellungen, gesetzt Login-Daten) im Board zu identifizieren. Von den im Forum genutzten Cookies geht kein Sicherheitsrisiko aus, ferner werden sie nur auf dieser Website verwendet.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

[Res.] Keep Calm and watch: Good Morning Britain
BEZIEHUNGALTERARTAVATARVORSCHLAG
» Liäson «» 31 Jahre «» Fee «» Emilia Fox «
Keep Calm and watch: Good Morning Britain
I can't dance sing or act. What else would I be but a talk show host?
Suchender
Seth Ephraim Phoenix
31 Jahre
Leitung DDST
Leider werden Bilder für Gäste nicht dargestellt.
Dämon
böse
Guten Morgen, Miss Evangeline Smith, mein Name lautet Seth Ephraim Phoenix, aber ich darf annehmen, dass Sie schon wissen, wer ich bin - nicht? Es tut mir leid, dass wir uns erst jetzt kennen lernen, allerdings habe ich in den letzten drei Jahren doch vermehrt mit anderen Dingen zu kämpfen gehabt als mit den BBC News. Sie müssen wissen, als Sohn eines reichen Geschäftsmannes hat man gewisse Verpflichtungen. Im Moment leitet noch mein Vater die Firma, allerdings haben meine Schwester und ich uns entschieden, dass wir die Firma gemeinsam übernehmen wollen, sobald er es zulässt. Außerdem, das können Sie sich bestimmt vorstellen, habe ich als Leiter des Department of Dissentient and Supernatural Threat (DDST/Die Inquisition) so einige wichtige Aufgaben, deren Ausführung unerlässlich für unsere Gesellschaft ist. Aber ich möchte mir nun die Zeit nehmen in diesem Interview auf Ihre - sowie auch die Fragen der Zuschauer - so gut wie möglich einzugehen. Ja es stimmt, dass ich einen Dämonen in mir trage, diesen Fakt denke ich muss ich nicht mehr verheimlichen, auch nicht dass es mein Plan war der dazu führte, dass das politische Umdenken in der Welt vor 3 Jahren begann. Natürlich war mir damals bewusst, dass die erste Zeit nicht gerade ruhig sein würde und es vermehrt zu Kämpfen mit Widerständlern und den Heerscharen des Himmels kommen würde. Allerdings denke ich, dass wir in den letzten drei Jahren die Menschheit von unserem guten Willen und der Fürsorge auf verschiedenen Gebieten doch sehr überzeugen konnten. Denn wir wollen für die Bevölkerung der Welt nur das Beste - auch wenn manche Staaten sowie Individuen das nicht sehen wollen.
Derzeit ist mein Wirt 31 Jahre alt und durch den Vorteil meiner Anwesenheit wird er die nächsten Jahre auch kaum altern. Derzeit bin ich single, aber generell sieht es in meinem Liebesleben nicht sonderlich günstig aus... Sie wissen ja, ich habe zu viel zu tun um mich wirklich ernsthaft binden zu wollen. Dennoch, sollte ich einmal eine Beziehung eingehen, dann werde ich die Kontrolle haben. Diese Fragen waren allerdings ganz schön persönlich, es würde Ihnen im Gegenzug sicher nichts ausmachen mir auch etwas über sich zu verraten?
Tom Ellis
Liäson

Gesuchter
Evangeline Smith
31 Jahre
Talk Show Host
Leider werden Bilder für Gäste nicht dargestellt.
Fee
neutral/böse
Evangeline Smith eine starke, hübsche Frau saß Seth gegenüber und schürzte ihre Lippen lächelnd. Sie sah auf und blickte in die Kamera. "Nun da ich sehr viel Wert auf meine Privatsphäre lege, würde ich vorziehen dies hinter den Kulissen zu machen.... Mr. Phoenix und ich wünschen aber Ihnen liebe Zuschauer und Zuschauerinnen einen schönen guten Morgen."
Nachdem die Kameras aus wahren, sah die 31 Jährige lächelnd zu dem Dämonen der ihr gegenüber saß. Die Blondine strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und schmunzelte, denn sie hatte als gebürtige Telepathin den Mann der ihr nun gegenüber saß bereits vor der Sendung ein wenig ausgehorcht. Sie fand den Mann interessant allerdings wusste sie auch, dass sie sich mit ihrem Gast auf einem gefährlichen Gebiet befand, denn sie konnte seine Gedanken lesen. Schon früh hatte die Intelligente Dame bemerkt, dass sie andere lesen konnte und durchschauen. Und während ihrer Ausbildung hatte sie ihre Gabe perfektioniert, so dass Mr. Phoenix einer Meisterin der Telepathie gegenüber saß. Allerdings ließ sie sich nicht anmerken, dass er ihr durch seine Macht ein wenig imponierte. Sie hielt sich adrett zurück, schließlich hatte sie auch sein Interesse an einer völlig anderen Blondine gelesen. Kurz unterhielt sie sich noch ein wenig mit dem mächtigsten Mann Englands und dann verabschiedete Sie sich höflich. Die Nachrichtensprecherin des BBC zog es vor nach der Arbeit nach Hause zu fahren und sich dort zu erholen, allerdings freute sie sich schon auf die nächste Sendung.
Emilia Fox
Liäson

Future & Past
The longer you live in the past, the less future you have to enjoy.

Bezüglich der Gestaltung von Evangeline habe ich mir zwei Möglichkeiten überlegt. Ich möchte euch keine vorschreiben da ich euch selbst viel Freiraum lassen will.

* Erstens: sie ist neutral bekommt die Nachrichten die sie verlesen soll und die Interviews einfach von der Redaktion präsentiert und durch ihre Gabe als Telepathin beeinflusst sie die Menschen der Regierung oder eben den Nachrichten zu vertrauen und Glauben zu schenken.
* Zweitens: sie möchte selbst mehr Macht und Möglichkeiten haben. Sie hat sich als Fee hinter das Regime gestellt und hilft sogar wissentlich bei der Vermittlung geheimer Botschaften über das Medium der Nachrichten. Hierbei könnte sie auch an den Treffen der Bösen involviert sein.

Gleichgültig welche Variante ihr wählt würde ich mir vorstellen, dass Evangeline sehr wenig über ihre Fähigkeiten verrät und dass sie auch nicht registriert ist um diesen privaten Aspekt zu halten.
Auch könnte ich mir eine Liäson mit Seth vorstellen, wenn dieser über seine Liäson mit Kira hinweggekommen ist, dies ist aber kein muss und das Gesuch soll keinesfalls als Pairinggesuch gesehen werden. Als zweite Magieform für Evie habe ich mir Luft (Elementarmagie) auf einem derzeitigen Lehrlingslevel vorgestellt. Bitte achtet darauf dass Evie eine Fee sein soll.

Anything else?
I'm a human being before anything else.

# Als Avatar wünsche ich mir Emilia Fox, wenn du jemand anderen besser findest, dann scheu dich nicht sie vorzuschlagen - ich behalte mir ein kleines Veto bin aber eigentlich leicht zu überzeugen Wink
# Auch bei dem Namen kannst du dir gerne etwas anderes als Evangeline Smith aussuchen, allerdings behalte mir ebenfalls die Möglichkeit eines Vetos.
# Meine Mindestpostinglänge beträgt um die 2.000 Zeichen - 4.000 (mal mehr, mal weniger. Kommt auf den Partner & Szene an)
# Kreativität ist eine Voraussetzung, damit jeder seine eigenen Ideen in die Story einbauen kann & es nie langweilig wird
# Wir haben ein FSK 16-Rating und einen FSK-18 Bereich für die älteren User
# Eine der wichtigsten Fragen ist immer der Anschluss, doch hier kann ich dich vollkommen beruhigen, neben vielen anderen Leuten beim DDST und der eventuellen Situation mit Jonathan Davenwood hast du immer noch die Möglichkeit mit anderen Usern Reportagen zu planen und auszuspielen, oder vielleicht einfach andere in der Stadt zu treffen und ein kleines Interview zu machen. Wichtig ist, dass du keine Scheu hast auch mit anderen Leuten zu spielen oder sie um eine Szene zu bitten.
Urban Fantasy
FSK16 (L2S2V2)
NC17 (L3S3V3) Bereich
MZ 1000

Online Note

STORMING GATES:CSB:
16.06.2019 03.09.2018

Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf das Gesuch gestoßen und bin begeistert! *-*

Ist die Gute noch zu haben?

Liebe Grüße,

Liv <3
Hallo Liv,

Ja die Dame ist noch zu haben Smile

Liebe Grüße
Mela
Ich habe jedenfalls großes Interesse und würde sie gerne übernehmen, ich warte aber erst einmal, bis sich der Suchende zurückmeldet. Ich möchte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Big Grin

Mit anderen Worten: ich laufe nicht weg, dafür ist mein Interesse zu groß. Ich werde erst einmal geduldig warten. Big Grin
Hey Liv Smile

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie in gute Hände fällt Smile
Du kannst dich auch sehr gerne registrieren, dann können wir gerne auch intern ein wenig Quatschen.
Momentan ist Seth in einer joa... "Beziehung" mit @
Kira Holden
(wie erwähnt) daher ist Mela da auch eine gute Ansprechpartnerin XD
Ich freue mich schon total auf Evie und bin gespannt, in welche Richtung du mit ihr Tendieren wirst. Da der Erwähnte Jonathan inzwischen nicht mehr hier ist... naja ist das leider hinfällig^^

Liebe Grüße
Ray

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Nummer: 10
eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn