Fragen & Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Gigi
Unregistered
Guten Morgen Big Grin

Wir sind drei Mädels, die auf der Suche nach einem Forum sind, wo wir unsere Charaktere unterbringen können. Dieses Board wäre perfekt, nur ist uns aufgefallen, dass nicht gerade viel los ist. Ist das jetzt nur die Sommer- bzw. Urlaubszeit, oder müssen wir Angst haben, dass auch dieses Board demnächst geschlossen wird? 

Versteht uns bitte nicht falsch, es ist nur doof wenn man sich anmeldet und drei Tage später schließt das Forum.

Ansonsten würden wir gerne zu euch stoßen  Heart 

Lg Carla, Bo und Gigi
Lost inside
Hey ihr drei,
schon das ihr zu und gefunden habt Smile

Es ist hier zwar ein wenig ruhiger im Moment, allerdings liegt das eher daran das zum einen gerade Urkaubszeit ist und die Ferien vor der Tür stehen, allerdings wir hier auch einige Studenten haben die da von Zeit zu Zeit von der Uni zu sehr eingespannt werden. Allerdings kann ich euch versichern das wir weder vor haben in der nächsten Zeit zu schließen noch das Board zu schmeißen, da haben wir viel zu viel Freude daran und Herzblut <3

Wir würden uns also sehr freuen, euch an Board begrüßen zu dürfen und wenn Fragen sind oder Anschluss gebraucht wird etc. Stehen wir euch da zur Seite ^^

Liebe Grüße
Mel
Elena
Unregistered
Hallöchen Smile

Ich hätte eine Charaidee, die ich gerne vorstellen würde, nun ist meine Frage vorweg, ob ich Gil Ofarim verwenden dürfte. Habe nichts gefunden das er verboten ist, allerdings bin ich mir bei deutschen Stars immer so unsicher.

Lg Elena
Seven Devils All Around Me
Hallo Elena,

Schön dass du hergefunden hast. Auf eine Idee bin ich schon sehr gespannt! Die kannst du dann gerne hier eröffnen.

Ich habe den Avatar gerade erfolgte (kannte ihn gar nicht) sehe allerdings keinen Grund warum du ihn nicht nehmen sollen dürftest. Was sein könnte wäre halt das nicht so viele Bilder für ein Set da sind, aber das sehen wir dann ja.

Viele Grüße
Ray
Kate
Unregistered
Hallo zusammen,

ich find euer Forum wunderschön und auch ansprechend, aber durch die Foren in denen es nur noch die Profile auszufüllen gibt, bin ich irgendwie der Faulheit erlegen einen Steckbrief zu schreiben, der vom Team zerpflückt wird XD
Daher hab ich die ganz unkonventionelle Frage wie streng ihr, denn bei den Steckis seid und wie stark ihr den kontrolliert?

vg Smile
Seven Devils All Around Me
Hey Kate.

Da wir finden, dass es eifnach dazu gehört dass man einen Steckbrief hat, in dem eine Entwicklung auch dargestellt werden kann und die Profile auch finde ich persönlich oftmals unübersichtlich werden wird es das in dieser Form wie bei anderen Foren praktiziert hier bei uns schon allein wegen bestimmter Magie/Kräfte etc. Eigenarten gar nicht geben können.

Bezüglich der Strenge... weiß nicht, ich persönlich habe den Anspruch an mich (und somit auch an meine User) dass der Steckbrief in sich logisch aufgebaut ist und gewisse Punkte einfach enthalten sind.
Ob ihr da mal nen Rechtschereib/Grammatik/oder-sonstige Fehler reinhaut ist mir relativ. Ich denke @
Olivia Abrahams
sieht das ähnlich wie ich.

Wir sind auch immer bei Fragen die Auftauchen bereit zu helfen so gut wir es eben können und im Grunde eigentlich - so hoffe ich doch - bisher immer nur mit positiven Ansichten zu unserer Korrektur rausgegangen :]

Beispiele für unsere Korrektur kann ich dir leider auch aus Datenschutzgründen keine geben. Im Grunde schauen wir eifnach, dass der Charakter von seiner Hintergrundgeschichte, seiner aktuellen Lebenslage etc. hier reinpasst (plus dass wir halt jemanden haben der so vom Schreibstil her zu unseren anderen Usern passt Smile )

Ich hoffe ich konnte dir die Angst (?) ein wenig nehmen^^ wenn du weitere Fragen hast gerne einfach stuppsen

LG

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu: